Zuckerschnutte versüßt Dir den Tag

Erstellt/Aktualisiert 03 Apr, 2014

Geschlecht:    Weiblich
Alter:    23 Jahre
Größe:    153 cm
Gewicht:    45 kg
Typ/Nationalität:    deutsch
Figur:    Schlank
Intimbehaarung:    Teilrasiert
Piercings:    Keine
Tätowiert:    Ja
Raucher:    Ja
Kontaktaufnahme per:    Telefon & Nachricht
Telefonnummer:    016092327670
Stadt:    Gelsenkirchen

Ich bin Sandy! Ein süßes, zärtliches kleines Girlie und biete Dir reizvolle, erotische Massagen mit Happy End an. Du legst Dich auf den Bauch und ich fange an Deinen Rücken mit Öl zu massieren. Erst streichel ich Dich sanft, dann etwas fester und dann gleite ich mit meinen kleinen Tittchen über deinen geilen Hintern und zurück. Dein bestes Stück freut sich schon! Und dann....? Den Rest kannst du nur real erleben.

Preise

1/2 Stunde 60 € 1 Std. 100 €

Angebotene Dienstleistungen

erotische Massagen, Hodenmassage, BodytoBody, Tantramassagen, Nuromassagen, Gesicht-,Hand- und Fussmassagen,Prostaatamassagen, Schmusen, Duschspiele und vieles mehr…

Meine Tabus

anal, GV und OV

Treff-Möglichkeiten

Das erste mal findet bei mir statt.

Adresse

Ahlmannshof 12 45889 Gelsenkirchen

Status

Mo.-Sa. 12 bis 20 Uhr

Mo.-Sa. 12 bis 20 Uhr

Kontakt Info
Kontaktname: Sandy


Für Direktnachrichten-Option bitte .

Oder ruf mich einfach an
016092327670